"Die Ballermänner"  Reports/Protokolle  
 







Protokoll vom 27.11. 2019 von Alex
Ort: Lesumer Hof
 

Heute, am 27.11.2019 wurde in einem "Kickoff Treffen" die Stammtischrunde "Ballermann" gegründet.
Anwesende:
Ralf Ahlers, Bert Viet, Peter Fascher, Alex Förster, Peter Viet, Rolf Pötsch und Michael Häsler.
Es fehlte Spotkamerad Jürgen Helmbod.

Der Stammtisch begründet sich auf dem Wunsch, die jahrelangen treuen Norderney-Fahrer als Kernteam in einer entsprechenden Gesprächsrunde in kürzeren Abständen zusammen zubringen.
Alle Sportkameraden (außer Ralf Ahlers) spielen nicht mehr in den Lesumer AHTeams und leiden unter Kommunkationsarmut. Grund dafür ist der vermehrte Ausfall der gemeinsamen Trainingstermine und die Folge, daß das Vereinsheim nicht mehr aufmacht.


Folgendes wurde beschlossen:

- Stammtischermin im Lesumer Hof jeden 3, Dienstag im Monat (Reservierung wurde erfolgreich durchgeführt).


- Vorsitzender: Bert Viet
- Kassenwart: Peter Fascher


- Klaus Fehrmann soll zum Team gehören und wird von Bert Vietein eingeladen
.

- Die Runde soll nicht weiter vergrössert werden, über temporäre Gäste muß noch entschieden werden.

- Der Stammtisch ersetzt nicht die Vereinsheimrunde nach dem Training, die Sportkameraden werden, wenn möglich, weiter daran teilnehmen.